Peter Limbach

Fotograf

"Kunst ist das was gefällt!"

 

Schon früh entdeckte ich, wie viel Wahrheit in diesem doch so kurzen Satz steckt. Dies habe ich gern zu meinem Credo gemacht und meine Inspirationen mit der entsprechenden Offenheit für Neues versehen. Ständig im Wandel, dennoch mit klarer Linie, folge ich dabei meinen Ideen.

Weder Formen und Farben sind dabei festgefahren, sondern vielmehr soll hier die Wandelbarkeit meiner Werke überraschen. Zu allem was gefällt kommen Inspirationen. Mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail, versuche ich das Schöne noch einmal präziser in Szene zu setzen.

Meine Homepage wird Ihnen dabei einen kurzen Umriss geben - „von diesem Sinn für das Schöne“. Ich hoffe, liebe Besucherinnen und Besucher, das mir dies auf meiner Website gelungen ist. Viel Spaß und Freude beim Stöbern und Entdecken!