Anmeldung zum Kennenlern-Workshop


Zur Zeit biete ich keinen öffentlichen Workshop zu diesem Thema an. Wenn Du Interesse an dem Thema hast, dann schicke mir bitte eine Nachricht!


  • Dieser Workshop findet als Kennenlern-Workshop statt
  • Zeit und Ort: Der Kennenlern-Workshop findet samstags statt. Er beginnt, soweit nicht anders angegeben, um 10:00 Uhr (Einlass ab 9:30 Uhr) und endet gegen 17:00 Uhr. Die Termine und Städte finden sich im Anmeldeformular weiter unten. Der genaue Veranstaltungsort in der angezeigten Stadt richtet sich nach der Teilnehmerzahl und wird rechtzeitig bekanntgegeben.
  • Preis: Der Kennenlern-Workshop ist zum Kennenlernen da. Wenn es Dir gefallen hat, freue ich mich, wenn Du wiederkommst und mich weiterempfiehlst. Du gibst, was es Dir wert war.

 

Alle Angaben unter Vorbehalt eventueller sich ändernder gesetzlicher Auflagen. Dann wird es eventuell eine Ausweichmöglichkeit im nahen Ausland geben oder eine zeitliche Verschiebung nach hinten. Alternativ werde ich bei Interesse ein Online-Angebot über Zoom anbieten.

 

Die freiwillige Altersangabe im Anmeldeformular dient dazu, die Praxisübungen an dem Tag besser auf Euch abstimmen zu können.

 


Bitte melde Dich hier für den Workshop an!

 

Die Workshop-Unterlagen mit der Adresse der Veranstaltung bekommst Du in den nächsten Tagen per email zugeschickt. 

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.