Dirk Reimer

Berater für Biografiearbeit

 

Dipl.-Kfm. Dirk Reimer, Jahrgang 1966, lebt in Bonn. 

Er ist Autor des Buches „Beginn die Woche nie mit einem Montag!“. Neben Seminaren zum Organischen Zeitmanagement führt er Open-Space-Konferenzen, auch bekannt als Barcamps, durch.

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre
  • Weiterbildungen u.a. in Familienaufstellungen
  • Erfahrung als Organiationsberater für verschiedene Unternehmensberatungen
  • Durchführung von Seminaren zur Biografiearbeit
  • Begleitung von Menschen in Umbruchsituationen
  • Durchführung von Open- Space-Konferenzen

& Team

 

Ich habe mich innerhalb der Biografiearbeit auf die Identifizierung von blockierenden Traumata, der Empfehlung von geeigneten begleitenden Maßnahmen und der Erstellung eines auf unseren Seelenrhythmus abgestimmten Zeitplanes für die Krisenbewältigung spezialisert. Je nach Bedarf werde ich Dir ergänzende und unterstützende Beratungen und Seminare empfehlen, die von jeweiligen Spezialisten angeboten werden, von denen ich die meisten schon seit vielen Jahren kenne und schätze.